ein kleiner schritt



Viva les vacances!

Gestern war ich ja beim Italiener, da hab ich natürlich so toll wie ich bin Bilder gemacht!




Und dann gabs da noch ein sehr tolles Bild von meiner Mum, die an diesen Abend wohl was in ihrem Wasser hatte. Sieht sehr toll aus und ich habe die Chance gleich genutzt um sie mit den Juli-Konzertkarten zu erpressen. Entweder sie hat bis heute früh um 9.00 Uhr die Karten und schreibt mir ne MMS damit, oder das Bild geht um die ganze Schule *hrhr*.

Hab ich nicht gemacht . *Einbisschensozialbin*

Tja ich hab nun nicht so viel an der Seite geschafft, aber ab nächste Woche Mittwoch oder eher leg ich los. Und dann gibts Neues.
29.9.06 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de